Gute In-Ear Kopfhörer bis 20€?

  • Antworten:20
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

14.08.2014, 12:12:48 via App

Hey :)
Ich wollte mal fragen was ihr so für Tipps habt an In-Ear Kopfhörern unter 20€. Hab jetzt die Philips SHE8500 im Blick? Sollen sehr gut sein für den Preis. Hat jemand Erfahrung mit denen? Oder andere Empfehlungen?
Also sie Sollen auf jedenfall recht Komfortabel sein :) Sound egal, solange er nicht dumpf ist :)

Nexus 6P 👌

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 27

14.08.2014, 12:20:23 via Website

Moin,

ich besitze die MARLEY In-Ear-Kopfhörer und bin mit denen zufrieden. Und die kosten genau 19,99 €.;)
efficientdesignspace.de/wp-content/uploads/2013/01/Content.jpg

Antworten
Thomas Stuhle
  • Forum-Beiträge: 36

14.08.2014, 12:28:18 via App

Bei Saturn oder Media Markt gibt's immer in ears im Angebot um die 20 Euro die auch gut sind einfach mal gucken

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

14.08.2014, 12:47:43 via App

die originalen InEars die beim HTC One dabei sind! die kann man sehr billig auf ebay kaufen und die sind es echt wert ;)

Grüße NoAh!

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

14.08.2014, 13:42:57 via App

Die Marley Kopfhörer werde ich mir mal genauer ansehen, meine die schon im Saturn gesehen zu haben. Danke :)

Ja so schlau bin ich ja auch, aber ich dachte mal wenn ich hier mal Nachfrage kommt was konkretes :) sind ja alle verpackt im Laden, und da lohnt es sich doch mal hier nachzufragen.

Die Kopfhörer von den Mobilherstellern lass ich mal lieber... Gehen schnell kaputt, ein Freund hat das HTC One und die sind relativ schnell kaputt gegangen. Meine G2 kopfhörer haben auch relativ schnell auf der linken Seite aufgehört. Danke trotzdem :)

Nexus 6P 👌

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

14.08.2014, 13:57:13 via App

ich hab es noch never ever geschafft die kopfhörer von Mobilherstellern zu schrotten :D

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

14.08.2014, 13:59:03 via App

also ich hab 25 euro kopfhörer von hama die wirklich einen sehr guten bass haben ich glaube hab ich von media markt

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 27

18.08.2014, 11:27:20 via Website

Isaias Dos S.

Die Marley Kopfhörer werde ich mir mal genauer ansehen, meine die schon im Saturn gesehen zu haben. Danke :)

Ja so schlau bin ich ja auch, aber ich dachte mal wenn ich hier mal Nachfrage kommt was konkretes :) sind ja alle verpackt im Laden, und da lohnt es sich doch mal hier nachzufragen.

Die Kopfhörer von den Mobilherstellern lass ich mal lieber... Gehen schnell kaputt, ein Freund hat das HTC One und die sind relativ schnell kaputt gegangen. Meine G2 kopfhörer haben auch relativ schnell auf der linken Seite aufgehört. Danke trotzdem :)

Ja, die aus dem Saturn sind es auch. Habe die jetzt bald ein Jahr, was für mich echt schon gut ist. Sonst sind die alle paar Monate kaputt gegangen. Sei es, dass sie einen Knick im Kabel hatten oder sich das Kabel am Hörer gelöst hat oder oder oder. Da aber ne Art Schnur um das Kabel ist, hält das etwas ab. Also ich bin zufrieden mit den Dingern. Kannst sogar online schauen, die bei deinem Saturn vorrätig sind.
http://www.saturn.de/mcs/product/MARLEY-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer,48352,475083,999811.html?langId=-3

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

18.08.2014, 11:34:47 via App

Ich habe irgendwelche Sony für um die 11€ und finde das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut (guter Sound, kleiner Preis)

— geändert am 18.08.2014, 11:35:37

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

18.08.2014, 12:53:44 via App

NoAh!

ich hab es noch never ever geschafft die kopfhörer von Mobilherstellern zu schrotten :D

Also bei täglicher Nutzung kommt es schnell zum Kabel Bruch. bisher war das bei mir mit jeden Handy kopfhörern der Fall. Deshalb scheue ich mich auch teure zu kaufen. Hab jetzt das HTC m8 da scheint das Kabel stabiler zu sein. Naja mal schauen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

19.08.2014, 15:36:59 via App

Ich kann dir die Philipps SHE 3590 empfehlen sehr sehr gute in ears

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

19.08.2014, 16:21:01 via Website

Ich weiß es ist Ketzerei, aber: Die Apple Kopfhörer, man bekommt sie mit ein bisschen suchen für 16-19 € (Normal 25) und ich muss sagen sie sind sehr gut für den Preis!

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 87

19.08.2014, 23:31:47 via App

Wenn du damit in der Öffentlichkeit rumrennen willst,nimm was, dass den Sound nach innen abgibt, und nicht die Mitmenschen mit nervigem gezischel maltraitiert. Apple-Dinger sind diesbezüglich eher prädestiniert, sich Ärger einzufangen. Gut und billig gibts was z.B. für rd. 10€ von Sony (zum einlegen ins Ohr, keine Stöpsel). Bezeichnung hab ich leider nicht mehr, sie haben sowas wie ein Bassreflex-Loch nahe der Kabelzuführung. Hatte damit früher billigste MP3 Player in Spitzengeräte verwandelt - ging prima. Knöpfe: Sennheiser für 30€ mit richtig guter Tonqualität. Einziges Manko: das Kabel überträgt klick-Geräusche, wenn das Kabel beim Laufen an die Jacke schlägt. Der noch teurere Sennheiser hat evtentuell ein anderes Kabel dran (ist jedenfalls bei den on-ear-Varianten so), der Preis des In-Ears liegt dann aber gleich schon bei 80€ :0(.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

19.08.2014, 23:35:54 via App

Ich kann die Philips SHE 6000 empfehlen. Sind sogar gerade im Angebot auf Amazon.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

20.08.2014, 00:32:58 via App

JVC HA-FX1X ... ich sag nur abartig krass geil :D

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

20.08.2014, 00:35:44 via App

Daniel U.

Ich kann die Philips SHE 6000 empfehlen. Sind sogar gerade im Angebot auf Amazon.

Nicht die SHE6000 ... In Ears wo Bass versprochen wurde und ich fast null Bass bekam sowie Schmerzen am Ohr wegen den überdimensionierten Hörern . Die beigelegte Tasche allerdings war super !

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

20.08.2014, 06:42:19 via App

Esat S.

Daniel U.

Ich kann die Philips SHE 6000 empfehlen. Sind sogar gerade im Angebot auf Amazon.

Nicht die SHE6000 ... In Ears wo Bass versprochen wurde und ich fast null Bass bekam sowie Schmerzen am Ohr wegen den überdimensionierten Hörern . Die beigelegte Tasche allerdings war super !

Dann waren deine wohl defekt. Ich kann die Aussage so nicht bestätigen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.08.2014, 07:12:14 via App

Isaias Dos S.

Die Marley Kopfhörer werde ich mir mal genauer ansehen,

Unbedingt!

Ich habe von House of Marley On-ear Kopfhörer, die sehr günstig und im Klang hervorragend sind.

Außerdem spricht für House of Marley die exzellente Verarbeitung, die ökologische Nachhaltigkeit in Produktion und Material sowie das Design.

Das Unternehmen House of Marley wird übrigens von der Familie von Bob Marley betrieben. Meines Erachtens ein herausragendes, beispielloses Projekt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

20.08.2014, 17:25:28 via App

Carsten M.

Isaias Dos S.

Die Marley Kopfhörer werde ich mir mal genauer ansehen,

Unbedingt!

Ich habe von House of Marley On-ear Kopfhörer, die sehr günstig und im Klang hervorragend sind.

Außerdem spricht für House of Marley die exzellente Verarbeitung, die ökologische Nachhaltigkeit in Produktion und Material sowie das Design.

Das Unternehmen House of Marley wird übrigens von der Familie von Bob Marley betrieben. Meines Erachtens ein herausragendes, beispielloses Projekt.

Herzliche Grüße

Carsten

Werden aufjedenfall meine nächsten sein! Im Saturn gestern waren echt überhaupt keine mehr von diesen da. So hab ich dann doch die SHE8500 geholt. Und bereue es nicht, sind ziemlich sehr gut, sehr guter Klang, mit relativ angenehmen Bass. Und fühlen sich auch gut an, sowohl auf der Hand als in den Ohren bzw. Die merkt man garnicht :D , außer das Kabel, aber vielleicht ändert sich das nach einer Zeit :D

Nexus 6P 👌

Antworten
Max H.
  • Forum-Beiträge: 28

21.08.2014, 08:38:59 via App

Jeder wird dir hier was anderes antworten da jeder eine subjektive Meinung gibt von dem, was er selber schon ausprobiert hat. Da hier niemand wirklich alle Kopfhörer ausprobiert hat werfe ich auch noch mal eine Bezeichnung in den Raum: Panasonic RP - HJE120E1K :)

Es sind wirklich gute Kopfhörer die ich früher auch schon mal hatte.
Jetzt kaufe ich mir zwar nur noch InEars über 100€ (weil ich 3/4 des Tages Musik höre und ich etwas pingeliger mit Klang bin) aber die sind vom klanglichen her schon so wie einige 50-80€ In Ears.

Du kannst dir ja noch mal einige Rezensionen oder so durchlesen.

Cheerio. :D

Edit: ich merk erst jetzt das du dir schon welche geholt hast... oh.

— geändert am 21.08.2014, 08:40:20

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

17.12.2014, 15:25:37 via App

Scheint wohl das ich diesen Beitrag wieder reaktivieren werde :D oh mann... Die Philips Kopfhörer funktionieren nämlich auf der linken Seite nicht mehr bzw. Manchmal schon dann hört es wieder auf... Also diese Marley Kopfhörer scheinen ja gut zu sein. Ein Freund hat die und die sind schon gut verarbeitet :)

Nexus 6P 👌

Antworten