AllianceRom

  • Antworten:2
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

12.08.2014, 18:50:51 via Website

Hi,

hab heute mein S5 bekommen und gleich mal das AllianceRom installiert.
Erster Eindruck :
Läuft flüssig und die Möglichkeit Themes ohne Reboot zu wechseln ist ein nettes Goodie :)
Hat das noch jemand im Einsatz?

Bye, Oliver

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

12.08.2014, 18:54:46 via App

Am besten wahre wenn du den titel mit dem Prefix [Disskusion] bearbeitest und uns ein paar mehr Eindrücke gibst...

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.08.2014, 08:56:52 via App

Bis jetzt kann ich noch nicht so viele Eindrücke schildern. Man kann es gut customizen (z.b. Die Statusbar usw.) und bei xda gibt es dazu auch rege Diskussionen. Am besten mal die ersten Posts dort lesen, da ist beschrieben was alles an Sonderfunktionen existiert. Bin da selbst erst am Anfang :)

Bye, Oliver

Antworten