Handy führ ständig Soft Reboot durch

  • Antworten:1
Tobias St
  • Forum-Beiträge: 15

12.08.2014, 17:17:42 via Website

Habe mein S4 vorige Woche mit Towelroot gerootet und danach SuperSU (logisch), Titanium Backup und Xposed Framework installiert. Seit dem führt mein Handy nach Lust und Laune einfach einen Soft-Reboot durch, aber davor hängt es auch nicht, einfach aus heiterem Himmel. Ich habe folgende Module Aktiviert: Blurred System UI, Greenify, Tinted Status Bar und Wanam Xposed. Bei Wanam habe ich schon so ziemlich jede Einstellung geändert.
Muss ich Xposed und Root wieder entfernen oder gibt es andere Lösungen, ich würde nämlich nur ungern darauf verzichten.

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

12.08.2014, 17:55:04 via App

Ich würde erst mal alle neuen Apps deaktivieren. Wenn dann noch das Handy neu startet ist es was anderes.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten