Samsung Galaxy S3 mini — playstore probleme und bugs

  • Antworten:3
  • Bentwortet
sean
  • Forum-Beiträge: 27

12.08.2014, 17:15:55 via App

ich hate mal das Problem das ich nicht mehr rein gehen konnte also keine verbindung konnte nichts runterladen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.08.2014, 17:22:08 via Website

cache und daten lsöchen oder evtl deinstallieren und neue Version installieren könnte helfen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
sean
  • Forum-Beiträge: 27

12.08.2014, 17:24:42 via App

ja ich habe die neue Version und dann ging es wieder

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

13.08.2014, 00:38:46 via App

Du hattest immer irgendein Problem.
Mal ging die und die App nicht.
Mal geht der playstore nicht.
Mal denkst du, dieses Handy ist besser als das.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich denke mal so zwischen 10 und 12. Deinen Threads kann man nicht mal entnehmen, ob du jetzt ein Problem hast, oder ob du nur was erzählen möchtest.

Das hier is der 4. oder so, den ich von dir sehe, aus dem man partout nicht schlau wird.

Deniz Aktosun

Antworten