HTC One (M8) — Anmeldcode versemmelt !

  • Antworten:3
MacLefty
  • Forum-Beiträge: 29

12.08.2014, 12:43:21 via Website

Moin Euch.

Ich habe seit vorgestern ein Problem. Nachdem ich das HTC One nun längere zeit nicht an hatte, wollte ich es getsern anschalten. Dabei verhaute ich mich dreimal um eine Zahlenstelle. Daraufhin wurde mir gesagt, die SIM Karte ist gesperrt. Also habe ich meine PUK 1 & PIN 1 Nummer vom Telekomvertrag heraus gesucht. Nur funktioniert das nicht. Jedesmal wird mir gesagt, dass der PUK nicht korrekt wäre. Ich habe jetzt noch 5 Versuche.

Was um Himmels Willen habe ich da angestellt ?

Könnt Ihr mir helfen ?

Ich brauche das Gerät bis zum 21.08 weil ich da ins Krankenhaus muss.

Vielen Dank,

Lefty...

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

12.08.2014, 12:50:15 via App

  1. Ich denke ein thread dazu reicht.
  2. Dafür wirst du hier keine Hilfe bekommen, aber wenn du in einen Telekom shop gehst werden sie, dir sicherlich helfen !

— geändert am 12.08.2014, 12:52:30

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.08.2014, 12:52:50 via Website

Hallo Lefty,

hier ist der richtige Schritt in den Telekom Shop zu gehen oder die Kundenhotline anzurufen. Vermutlich hast du mal eine neue SIM-Karte erhalten und somit auch eine neue PUK. Am Gerät liegt das nicht.

Deinen anderen Thread habe ich mal gelöscht, da er doppelt war. ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
MacLefty
  • Forum-Beiträge: 29

12.08.2014, 13:12:12 via Website

Danke schön Sophia ! :*

Werde denen umgehend einen Besuch abstatten. Und nein, keine neue Karte bekommen. :'(

Gruss,

Lefty...

Antworten