Vodafone Firmware Flashen

  • Antworten:2
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

11.08.2014, 21:04:56 via App

Hallo, erstmal will ich mich entschuldigen, wenn ich dieses Thread schreibe und bereits vorhanden ist. Bitte dann, das es verschoben wird.

Zu meiner Frage.

Ein Kumpel von mir hat sein HTC One von Vodafone und mir wurde gesagt, dass da auch eine andere Firmware drauf ist. Mir geht es darum, bei Ihm wird das H + angezeigt und bei mir nicht.

Wenn ich die Firmware runterlade, muss ich es im Recovery Mode installieren, oder muss ich noch was anderes beachten. Bitte da um eine Anleitung bzw. Rat dafür. Danke im voraus

— geändert am 11.08.2014, 21:06:05

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

11.08.2014, 21:12:39 via Website

Du musst erst die CID auf eine von Vodafone ändern. und dazu brauchst Du S-Off.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

12.08.2014, 09:28:43 via App

Puhh okay das lasse ich mal lieber. Sieht nach Arbeit aus ^^

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten