Ist eine Antivirus-App für Android sinnvoll?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Helmut Fassl
  • Forum-Beiträge: 6

11.08.2014, 10:40:18 via Website

Sehr geehrte Teilnehmer,

ich verwende als Schutz für mein Android-Smartphone (Samsung Galaxy Nexus i9250) die kostenpflichtige Security-Software von Lookout, diese wird bei den Tests von den 36 Android-Security-Apps unter Dauerbeschuss nicht erwähnt, der Energieverbrauch dieser App ist auch hoch, mein Smartphone ist allerdings schon relativ alt.

Meine Frage ist, ob mir jemand einen Hinweis bezüglich der Qualität von Lookout geben kann und warum diese Software in den Tests nicht berücksichtigt wird.

Danke für jeden Hinweis von Helmut

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.08.2014, 11:07:16 via Website

Danke für den Link, darkly.

In verlinktem Thread kann es dann bitte weitergehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins