Google Nexus 5 — Nexus 5 Shop für Bildschirm

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

10.08.2014, 23:40:46 via Website

Da der Bildschirm des Nexus' gerissen ist, bin ich nun auf der Suche nach einem Neuen zum Selbsteinbau. Problem an der ganzen Sache ist, dass ich bei ebay überwiegend nur Bildschirme mit schwarzem Rahmen finde. An sich wäre das kein Problem, aber ein schwarzes Handy mit roter Rückseite sieht dann doch ein bisschen zu viel nach Bastelei aus und ich mag die rote Farbe des Nexus einfach.

Also kann mir nun jemand einen Shop nennen, der Bildschirmeinheiten mit rotem Rahmen verkauft? Der Preis sollte 100€ nach Möglichkeit nicht überschreiten.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 27

11.08.2014, 12:02:10 via Website

Habe nur das gefunden, allerdings ohne Bild: www.displayengel.de/LG-Google-Nexus-5
Und kostet knapp 150 €.

Antworten