[Leak/Gerücht?] HTC One (m8) Max(/Prime?)

  • Antworten:0
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

10.08.2014, 15:25:43 via Website

HTC One (m8) Max(/Prime?)

Es scheint so, als wäre doch noch ein größerer Nachfolger des HTC One M8 geplant. Laut Tktechnews wird er HTC One Max heißen, nicht wie so oft vermutet Prime und sich äußerlich nahezu gar nicht vom M8 unterscheiden. 5,9 oder 5,5 Zoll 2K-Display und ein besserer Prozessor mit dem Snapdragon 805. Nachdem vor ein paar Monaten die Entwicklung laut Gerüchten auf Eis gelegt war, und lieber am M9 und M9 Prime für nächstes Jahr gearbeitet wird, scheint doch noch etwas Bewegung zu kommen. Am 19. August wird es in New York ein Event von HTC geben, auf dem wir dann Gewissheit bekommen sollten, definitiv erwarten wir aber das Nexus-Tablet und ein Wearable (One Wear?) passend zum Android L Start.

©engadget
Quelle/original Artikel: http://de.engadget.com/2014/08/10/htc-one-max-leak/?ncid=rss_truncated

Viele Grüße
Daniel

Antworten