HTC One X Beanstalk 4.4.2

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Kilian
  • Forum-Beiträge: 34

10.08.2014, 13:55:35 via App

Hallo Leute,
da das HTC One X meiner Freundin immer langsamer wurde und ich auch mein Htc One m7 gerootet hatte, dachte ich mir es wird ja nicht so schwer sein...,
nunja...
erstmal wollte ich ihr eine Costum ROM aufspielen, zuerst wollte ich das Viper X ROM nehmen, doch dann habe ich Beanstalk gefunden und war wegen dem KitKat überzeugt...

Ich habe das Boot.img zuerst über fastboot gebootet (?)
dann übers Recovery das ROM installiert + PA Gapps 4.4.4
nun zu meinem Problem...
ich habe wohl die falsche ROM benutzt.. bzw die, bei der viele im Bootscreen hängen bleiben...

Ich komme in den Fastboot Mode und ins Recovery (CWM neueste Version)...
wenn ich die ältere ROM über ADB installieren möchte, wird mir kein Gerät im ADB angezeigt, im fastboot auch nicht.. nur wenn ich mein blödes Aspire One 725 neustarte klappt es am Anfang immer...

Ich werde es nochmal mit ihrem PC versuchen und vielleicht könntet ihr mir helfen?

Bitte in ganz 'Noob sicheren' Erklärungen :p

Thx, Kilian c:

Kilian
  • Forum-Beiträge: 34

11.08.2014, 04:43:51 via App

Ok.. closed. Nach 1000 versuchen verschiedener ROMs, hab ichs einfach mit Android Revolution HD probiert .. geklappt