Motorola Moto G — Neuling braucht hilfe beim Rooten

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

09.08.2014, 18:33:36 via Website

Hallo miteinander,

bin relativ neu hier auf AndroidPIT und habe seit Montag das Moto G 16GB (XT1032).
Als ich es das erste mal eingeschaltet habe, kam auch gleich die Meldung auf 4.4.4 vorher war 4.4.3 vor installiert.

Nur ich hätte gerne neben der normalen Akku Anzeige noch eine Prozentzahl stehen die mir den Akkustand anzeigt.

Kann mir jemand bitte helfen mein Moto G zu rooten?

Wäre euch echt dankbar!!

grüße
DennisDroid

Viele Grüße, Dennis :)

• Samsung Galaxy S5 Mini Schwarz

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.08.2014, 18:39:34 via Website

Hallo DennisDroid,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Schau dir doch hierzu mal diesen Thread in dem zu deinem Gerät passenden Root-Unterforum an. Bei Fragen, bitte ich dich, direkt dort weiterzumachen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins