Nexus 5 Android L startet nach Absturz nicht!!!! HILFE

  • Antworten:6
Seeschwein
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2014, 14:05:14 via App

Ich habe vor ein paar Wochen Android L auf mein Nexus 5 geflasht. Ich habe einen Root mit CF-Auto-Root gemacht. Alles ging gut und ich konnte mein Nexus ohne Probleme benutzen. Ich habe aber zur Sicherheit wenig mit Root Apps gemacht, die viel am System ändern.
Heute hab ich mir den LMT Launcher 2.0 heruntergeladen. Als ich die apk installiert hab und die App geöffnet hab stürzte mein Nexus sofort ab und bootete wieder. Dann öffnete ein weißes Feld und Stand "App __ von 122 wird optimiert". Das Gerät hab ich entsperrt und startete LMT Launcher nochmal. Es stürzte wieder ab. Aber jetzt ist das Nexus schon etwa 40-50 Minuten am starten und es macht einfach weiter.
Ich habe nicht keine Ahnung was ich jetzt machen soll, weil ich nichts falsch machen will. Ich habe keine Recovery installiert.
Mir wäre es egal, wenn all meine Daten gelöscht werden ich will nur, dass es noch funktioniert. Am besten mit Android L.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eine Antwort gibt.
MfG Yannick

— geändert am 09.08.2014, 14:07:26

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

09.08.2014, 14:11:29 via Website

Seeschwein

Ich habe vor ein paar Wochen Android L auf mein Nexus 5 geflasht.

Mach's einfach nochmal.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.08.2014, 14:27:30 via App

warum steht immer Hilfe im Thread?
machen wir hier etwas anderes?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

09.08.2014, 14:30:19 via App

Erwin W.

warum steht immer Hilfe im Thread?
machen wir hier etwas anderes?

Anscheinend soll man daraus schließen, dass der Threadersteller sehr verzweifelt ist.

Antworten
Seeschwein
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2014, 14:44:17 via App

Zuerst einmal ich bin 13 Jahre alt und meine Mutter ist seit ich mein SGS3 fast kaputt gemacht habe nicht wirklich von allen Sachen, die irgendetwas mit Root zu tun haben begeistert. Jedes mal wenn etwas nicht gut ist muss ich aufpassen, dass sie's nicht merkt. :(

Mirko V.

Antworten
Seeschwein
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2014, 15:25:31 via App

Musste Android SDK neu installieren, weil es immer eine Fehlermeldung gab. Sonst hat alles geklappt. :D Ich weiss nicht viel, wenn ich "panisch" bin. :)

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

09.08.2014, 16:13:29 via App

Klaus T.

Seeschwein

Ich habe vor ein paar Wochen Android L auf mein Nexus 5 geflasht.

Mach's einfach nochmal.

Sehe ich auch so. Und lass die launcher weg.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten