Gmail - ungelesene Nachricht

  • Antworten:3
Mike
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2014, 08:09:15 via App

Gmail zeigt mir eine ungelesene Nachricht an. In der App sowie unter Chrome. Kann diese aber nicht finden.
Hatte dieses schon einmal, da könnte ich aber über Chrome feststellen das es eine Hangouts Nachricht war. Dieses mal nun nicht. Hat jemand ne Idee?
Suchfunktion mit " in:inbox is:unread" auch schon erfolglos probiert.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.08.2014, 10:56:02 via App

Suche mal im Label "alle Nachrichten".

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

09.08.2014, 13:13:49 via Website

Ich habe auch so was ähnliches aber bei Yahoo App.

In der Yahoo App wird angezeigt beim Postausgang ist eine nicht gesendete Nachricht vorhanden.
Wenn ich aber in der Handy App zum Postausgang gehe dann ist dieser Leer, auch im Computer habe ich nachgeschaut, dort ist der Postausgang ebenfalls leer.

Wo könnte es sein?

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2014, 17:18:43 via App

Schon passiert. War bzw ist nichts. Danke.
Musste erneut feststellen das es wieder eine Hangouts Nachricht war... Frage mich nur warum mir das die Gmail App nicht anzeigt und ich das nur über Windows Chrome sehe...Sollte ich wohl Hangouts aktiviert lassen...

— geändert am 09.08.2014, 17:19:45

Antworten