Problem mit Handybezahlung

  • Antworten:1
Johnny Logan
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2014, 00:55:18 via Website

Hallo Leute,

Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich nicht mehr mit der Mobilfunkanbieter Funktion "Drei-Konto belasten" keine Apps mehr Kaufen kann, es kommt immer nur die Fehlermeldung:

Ihr Gerät ist nicht für eine Abrechnung über den Mobilfunkanbierter eingerichtet. Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter.

Ich kenne bereits die Lösung nur weiß es nicht wie es zu Umsetzen ist.
Ich habe nähmlich vor ein Paar Wochen meiner Rufnummer geändert, und seit dem Existiert meine alte Nummer nicht mehr, ich würde gerne durch irgendwelche Einstellungen meine Rufnummer ändern aber es funktioniert nicht. Ich habe lange danach gesucht, finde es aber nicht.

Könnte mir deswegen Jemand erklären, Wie ich meine Alte Nummer ändern kann?

Handy: Samsung Galaxy S3
Version: 4.3
Anbieter: Drei

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

09.08.2014, 08:08:35 via App

Ich denke, das hängt mi den Daten im wallet zusammen
Lies dir den Artikel durch, er könnte dir helfen

http://www.giga.de/webapps/google-wallet/tipps/google-wallet-konto-einrichten-und-loeschen-so-geht-s/

Ausserdem musst du wahrscheinlich deine Daten auf Google Dashboard
anpassen

— geändert am 09.08.2014, 08:16:01

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten