- Forum-Beiträge: 1
09.08.2014, 00:55:18 via Website
09.08.2014 00:55:18 via Website
Hallo Leute,
Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich nicht mehr mit der Mobilfunkanbieter Funktion "Drei-Konto belasten" keine Apps mehr Kaufen kann, es kommt immer nur die Fehlermeldung:
Ihr Gerät ist nicht für eine Abrechnung über den Mobilfunkanbierter eingerichtet. Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter.
Ich kenne bereits die Lösung nur weiß es nicht wie es zu Umsetzen ist.
Ich habe nähmlich vor ein Paar Wochen meiner Rufnummer geändert, und seit dem Existiert meine alte Nummer nicht mehr, ich würde gerne durch irgendwelche Einstellungen meine Rufnummer ändern aber es funktioniert nicht. Ich habe lange danach gesucht, finde es aber nicht.
Könnte mir deswegen Jemand erklären, Wie ich meine Alte Nummer ändern kann?
Handy: Samsung Galaxy S3
Version: 4.3
Anbieter: Drei
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.