Samsung Galaxy Ace - Auf aktuelle Androidversion updaten

  • Antworten:3
Nikolaus Fürst
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2014, 19:37:29 via Website

Habe derzeit Android 2.2.1 auf dem Samsung ACE. Kann das auf eine aktuellere Version upgedatet werden? Wenn ja, wie.
Für entsprechende Infos schon mal besten Dank im Voraus. Auch der Gerätespeicher ist schnell voll, eine Auslagerung auf die Speicherkarte ist nur eingeschränkt möglich, gibts da auch einen guten Tipp?

— geändert am 04.04.2019, 23:47:31 durch Moderator

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

08.08.2014, 19:42:42 via Website

Hallo Nikolaus Fürst.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG

— geändert am 08.08.2014, 19:42:59

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.08.2014, 20:01:41 via App

mit Samsung Kies schon probiert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

08.08.2014, 20:55:07 via App

Es hat wahrscheinlich kein update bekommen wenn dann dann 2.3.6. Und das 3-4 Jahren.

Antworten