Samsung Galaxy Tab 2 7.0 — habe auf meinem galaxy tab 2 7.0 GT - P 3100 B keine deutsche sprache. möchte sie nachrüsten.

  • Antworten:5
kalle
  • Forum-Beiträge: 3

08.08.2014, 19:36:07 via Website

hallo, habe in thailand ein samsung galaxy tab 2 7.0 gekauft . leider habe ich keine deutsche sprache drauf. kann mir jemand helfen , wie ich die deutsche sprache drauf bekomme.

GT-P 3100B

— geändert am 08.08.2014, 19:54:25

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.08.2014, 19:49:29 via Website

Hallo kalle,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.08.2014, 20:00:34 via App

versuche es mit der APP
morelocale2

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 3

08.08.2014, 21:15:11 via Website

hallo erwin,
habe es probiert, bringt aber immer noch keine deutsche sprache .

hast du vieleicht noch eine idee ?

l g kalle

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 3

08.08.2014, 21:42:28 via Website

hallo erwin,
sorry und besten dank für deine hilfe. esnhat doch geklappt. jetzt kann ich wenigsten das tab auch richtig nutzen.

danke noch mal.

lg kalle

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.08.2014, 21:54:00 via App

bitteschön

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten