Samsung Galaxy Note 3 — Deutsches Firmware auf italienischem Note 3

  • Antworten:4
otb
  • Forum-Beiträge: 12

07.08.2014, 23:13:42 via Website

Hallo Community,

ist es möglich auf ein Gerät mit italienischem CSC (ITV) eine aktuelle deutsche Firmware CSC (DBT) zu flashen ohne Probleme zu bekommen. Momentan ist laut Kies folgender Softwarestand auf dem Gerät:
PDA:NG1 / PHONE:NG1 / CSC:NG1 (ITV)
Danke im Voraus für Informationen

Grüße

— geändert am 08.08.2014, 18:51:03

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

07.08.2014, 23:23:23 via App

Wenn es ein n9005 ist dann ja

Antworten
otb
  • Forum-Beiträge: 12

08.08.2014, 07:30:36 via Website

Hallo, ja das Modell ist identisch.
Danke für die schnelle Antwort.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.08.2014, 11:49:14 via App

auf sammobile kannst du dir die images herunterladen zu deinem gerät, musst dich aber zuerst anmelden

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
otb
  • Forum-Beiträge: 12

08.08.2014, 18:49:56 via Website

Danke den Account besitze ich schon von meinem alten S3. Ich war mir nur nicht sicher ob das mit dem Italienischen Modell zu irgendwelchen Problemen führen kann.
Grund meiner Anfrage war dass das nagelneue Note 3 immer wieder sporadische Neustarts und kleine Freezes mit anschließendem Neustart durchführt. Es ist weder eine SIM noch eine SD-Karte im Gerät um das vorweg als Ursache auszuschließen. Habe jetzt bevor ich das deutsche Firmware flashe den Händler in Italien kontaktiert. Mal sehen was der Antwortet.

Antworten