Kalender Todo App

  • Antworten:10
Sid Meyers
  • Forum-Beiträge: 21

07.08.2014, 14:59:55 via App

Hallo, da meine Frau in Schichten arbeitet suche ich eine Kalender Todo App die automatisch (muss aber nicht sein) synchronisieren. So das min. 3 Handys diese App benutzten können. So das Sie ihre Arbeitszeiten, ich meine Termine und mein Sohn seine eintragen kann. Desweiteren wäre die Möglichkeit eine Todo Liste und eine Einkaufsliste mit täglicher Ansicht praktisch. Danke für eure Anregungen.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.08.2014, 18:45:45 via Website

Hallo Sid,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sid Meyers
  • Forum-Beiträge: 21

07.08.2014, 19:22:44 via Website

Oh, danke gut das es Admins gibt die den Weg kennen🙈 Jetzt brauch ich nur noch Antworten und ich bin glücklich....

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

07.08.2014, 19:32:20 via Website

Es ist zwar eigentlich für schüler gedacht, aber die App Timetable bietet diese möglichkeit :D

es gibt einen Stundenplan, der nach allen eigenen vorlieben personalisiert werden kann (also auch mit zeiten usw usf)
einen Aufgabenbereich, der wie eine To-Do app funktioniert ;) dort kann man einstellen was wann fertig sein muss, und benachrichtigungen dafür gibt es dann auch ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gabrielittner.timetable&hl=de Bitteschön ;) nutze ich seit ich ein smartphone habe, ist supi gemacht und googlesynchronisation funktioniert auch prima

— geändert am 07.08.2014, 19:34:19

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Sid Meyers
  • Forum-Beiträge: 21

07.08.2014, 20:16:19 via App

Danke habe ich mir gerade mal angeschaut, gute App wenn man in die Schule geht. 😉 Aber nicht ganz das was ich mir vorstelle.

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

07.08.2014, 21:20:09 via App

es gibt auch reihenweise schichtplan apps, kombiniert mit wunderlist sind die auch praktikabel genug

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Sid Meyers
  • Forum-Beiträge: 21

07.08.2014, 21:22:41 via App

wunderlist benutzte ich schon prima app, hab gerade gevotet für eine kalender Implementierung 😉. Aber eine App die beides macht wäre super. da muss man nicht immer zwischen 2 Apps hin und her schalten.

— geändert am 07.08.2014, 21:25:45

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

07.08.2014, 22:28:15 via App

wo kann man dafür voten?:D

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

08.08.2014, 00:14:22 via App

Warum legt ihr euch nicht einen neuen Kalender unter google an, indem alle volle schreib- und leserechte haben?

Antworten
Sid Meyers
  • Forum-Beiträge: 21

08.08.2014, 09:23:43 via App

Ok., danke für den Tipp. Da ich nicht so der freund bin von Google habe ich mich noch nicht damit beschäftigt. Werde ich dann wohl als letzte alternative nehmen. Hoffe es findet sich noch eine App oder wunderlist baut noch einen Kalender in seine App ein.

Antworten