LG Optimus G - Touchscreen austauschen? gefälscht??

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.08.2014, 22:55:56 via App

hallo, da ich mein optimus G endlich reparieren kann da der Verkäufer endlich die bestätigung geschickt hat, das es verschickt wurde, wollte ich hier mal Fragen ob die Touch-gläser gefälscht sind. ich habe da nähmlich sorgen wegen der reaktionszeit des touches. also hierzu meine 2 fragen:

1: Sind die touchscreen gläser gefälscht, die man bei amazon, etc bekommt??
2: gibt es da unterschiede bei der reaktionszeit?

— geändert am 04.04.2019, 23:47:26 durch Moderator

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.08.2014, 07:08:52 via Website

Hallo Silvan,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten