HTC One zurück zu Stock Problem

  • Antworten:3
Hans
  • Forum-Beiträge: 3

06.08.2014, 12:45:03 via Website

Hallo zusammen,

ich habe bereits gegoogelt und bei Youtube geschaut, jedoch leider keine Hilfe bei meinem Problem erhalten.

Ich habe ein One und möchte es aufgrund eines Garantie Falls (Kamera Problem mit dem "violetten Rand) beim Fotografieren in Dunkelheit einschicken. Dazu möchte ich gerne die Stock Rom drauf spielen und den Bootloader wieder sperren.
Leider zeigt er mir wenn ich den Eingabebefehl fastboot oem locked eingebe waiting for device an und auch sonst wäre ich sehr dankbar über eine möglichst einfache Anleitung zur Behebung des Problems.

Habe auch verschiedene Kabel und USB Ports genutzt und es brachte nichts..

Vielen Dank im voraus!

Antworten
Hans
  • Forum-Beiträge: 3

06.08.2014, 21:40:19 via Website

Wäre sehr dankbar über eine Hilfe!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.08.2014, 21:42:10 via Website

Hallo Hans,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte nicht pushen, das sehen wir bei uns nicht so gerne... ich habe deinen Thread aber mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher eher eine Antwort.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Hans
  • Forum-Beiträge: 3

06.08.2014, 22:03:18 via Website

Hey danke für die Begrüßung und das Verschieben!

Wird nicht wieder vorkommen ;)

LG

Antworten