Quick toggles verstümmelt ?

  • Antworten:2
domeemaaa
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2014, 12:25:54 via App

Seit den letzten updates bei cyanogenmod 11 sehen die quick toggles in meiner benachrichtigungsleiste katastrophal aus... Habe schon versucht sie in den einstellungen umzustellen aber es gibt keine option bei der sie nicht ...... aussehen kann mit jemand sagen wie ich die wieder normal hinbekomme ohne eine alte cm11 version aufzuspielen ? weil es wäre echt blöd wenn ich sie deaktivieren müsste

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.08.2014, 12:43:08 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

Ich habe deinen Thread mal in unseren allgemeinen Root-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

07.08.2014, 08:56:12 via App

Vielleicht neu flashen?

Moto X 2014!

Antworten