BlackBerry Z30, Android App "Stadtrad Hamburg" nicht unter Favoriten

  • Antworten:0
Sascha Can
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2014, 11:24:03 via App

hi Leute,

ich habe das oben genannte handy als Geschäftshandy. bei BlackBerry werden in der neuen Versionen auch Android apps unterstützt sofern man die apk datei dazu findet. im Hintergrund läuft Android jelly bean soweit ich weiß. über Amazon app store konnte ich bereits alle bereits erworbenen apps wieder installieren. bei Android pit habe ich das Problem, dass die app auf dem handy das BlackBerry Betriebssystem erkennt und somit nicht alle apps anzeigt. auf dem pc habe ich die app "stadtrad Hamburg " unter Meine Seite hinzugefügt. somit sollte auf dem Handy die app ebenso wohl unter Favoriten angezeigt werden. allerdings gibt es den Menüpunkt Favoriten nicht und die App ist auch nirgends sichtbar. zu dieser app oder "call a bike" finde ich keine apk Datei wie bei einigen anderen Apps.

was kann ich nun tun um die app nutzen zu könnten?

Antworten