LG G3 — LED-Steuerung mit LightFlow

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Volker G.
  • Forum-Beiträge: 41

06.08.2014, 06:41:33 via Website

Hallo,
habe mir Lightflow installiert zur Steuerung der LED. Nachdem auf dem Nexus 5 das Ganze sauber lief und ich sehr zufrieden war, gibt es mit dem G3 ein Problem.

Ich kann keinen Einfluss auf die Blinkgeschwindigkeit bzw. die Taktung des Blinkens nehmen. Habe schon sämtliche
Einstellung versucht, aber ohne Erfolg. Es blinkt kurz dreimal hintereinander und dann erst Pause für ca. mind.
5 Sekunden, wenn nicht länger.

Hat jemand dieses Problem in den Griff bekommen?

Mir kommt es so vor, als wenn Lightflow es gar nicht erst schafft, die volle Kontrolle über die LED zu übernehmen und
es deswegen zu diesem unmöglichen Blinken kommt.

Wäre für Hilfe dankbar!

Gruss Volker

Volker G.
  • Forum-Beiträge: 41

06.08.2014, 20:39:24 via Website

erledigt, kann zu.

habe led blinker installiert, läuft super.

vielen dank