HTC One mini 2 - One S vs. One mini 2

  • Antworten:5
Evelyne
  • Forum-Beiträge: 23

05.08.2014, 12:40:44 via Website

Hallo zusammen

Mein One S scheint langsam aber sicher den Geist aufzugeben. Mein Favorit als Ersatz ist momentan das One mini 2. Ich brauche eigentlich nicht viel, was mein Handy können muss, es soll aber vor allem flüssig laufen und nicht stocken. Ausserdem finde ich, dass der Akku doch einen ganzen Tag halten sollte, was mein One S eben auch nicht mehr macht...

Für alle Hinweise, was den Vergleich angeht, bin ich sehr dankbar :)

Liebe Grüsse
Evelyne

— geändert am 04.04.2019, 23:47:16 durch Moderator

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

05.08.2014, 12:55:15 via Website

Mit dem One Mini 2 hast du dir auf jeden Fall einen würdigen Nachfolger ausgesucht.

Das One Mini 2 hat das aktuellere Betriebssystem, ein besseres Display, Prozessor und Akkulaufzeit.

Alternativ könntest du dir noch das Sony Z1 Compact anschauen :)

Gruß Lars

Antworten
Evelyne
  • Forum-Beiträge: 23

05.08.2014, 13:31:42 via Website

Vielen Dank, Lars!

Wenn ich mich zwischen HTC und Sony entscheiden "muss", wähle ich wohl das HTC ;)

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

05.08.2014, 19:27:53 via App

Außerdem sieht Sense auch super aus;)

Antworten
Harry Arrow
  • Forum-Beiträge: 12

23.12.2015, 12:14:02 via Website

Falls Du Wert auf gute Bilder, vor Allem bei nicht optimalen Lichtverhältnissen legst, unbedingt Sony wählen!

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

04.05.2016, 19:33:04 via Website

witzig, genau den gleichen Schritt habe ich gestern gemacht und bin von meinem One S aufs Mini 2 umgestiegen.

Ich bereue es bisher kein Stück und das Mini 2 war meine erste Wahl weil ich kein so großes Handy wollte aber trotzdem eine Top Verarbeitung und Leistung wollte.

Antworten