Google Kalender für Android 2...

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Andreas Schübel
  • Forum-Beiträge: 15

05.08.2014, 12:30:29 via Website

Hallo,
gibt es noch ältere Google Kalender Apps für Android 2.... zum herunterladen.
Im Play Store finde ich immer nur die aktuelle Version, die auf meinem HTC nicht läuft.

Gruß
Rainer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.08.2014, 16:40:24 via Website

such doch mal im Play Store. Gibt sicher andere Apps. Oder muss es direkt die Google Kalender App sein?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Cabbar Gazi
  • Forum-Beiträge: 15

05.08.2014, 17:16:31 via Website

ansonsten von ner älteren version per titanium backup die apk besorgen ...

Antworten
Andreas Schübel
  • Forum-Beiträge: 15

05.08.2014, 17:41:08 via Website

Hi, ich habe ja eine andere Kalender App drauf, jedoch zeigt Diese mir nicht alle Kalender (z.B. Geburtstagskalender, Kalenderwochen oder Feiertage usw.) aus dem Google Konto an. Ich könnte mir vorstellen, dass mit der Google Kalender App dann auch alle Kalender (die ich aktiviert habe) angezeigt werden.

Antworten