Beispiel zu lokaler sqlite Datenbank mit Tabelle

  • Antworten:3
Ben K.
  • Forum-Beiträge: 11

04.08.2014, 18:36:49 via Website

Kann mir jemand ein Beispiel zeigen, wie ich Daten aus einer Tabelle in Variablen bringen kann.
Immer 2 Variablen die zueinander gehören und danach ein neues paar.

Wäre super nett. Ich bekomme es einfach nicht hin, da auch in jedem Tutorial von dem Speichern von Daten in einer Datenbank die Rede ist, ich will aber nur etwas aus der Datenbank herausbekommen.

Antworten
Ben K.
  • Forum-Beiträge: 11

05.08.2014, 09:49:18 via Website

Ich finde dort, wie schon in der Frage beschrieben, denn Bezug zu einer echten Tabelle ,die ich mit sqlBrowser gemacht habe, nicht.
Es ist zwar im ersten Beispiel schon gesagt wie man Random die Daten holen kann, aber nicht wie ich 3 Daten aus einer Zeile einer Tabelle hole.

Antworten