LED TV 47lb650v BackLight?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Sven G.
  • Forum-Beiträge: 41

04.08.2014, 12:54:16 via Website

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage bezüglich BackLight. Hat der LG LED TV 47lb650v BackLight oder nicht. Im Internet wird es so angepriesen. Im Geschäft habe ich aber bei LG kein BackLight erahnen können.

Hat vielleicht jemand dieses Gerät und kann mir diese Frage beantworten?

Gruß
Sven

Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

04.08.2014, 13:06:25 via Website

Jedes LCD besitzt ein Backlight, sonst sähe man nämlich einfach nur schwarz :)

Sven G.
  • Forum-Beiträge: 41

04.08.2014, 13:15:43 via App

Ich meinte eigentlich, ob dort eine besondere Technik verwendet wurde um den Verbrauch zu senken und einen Höheren Kontrast durch local dimming zu erhalten. Aber dies scheint eine normale LED Display Technik zu sein.

Danke für die schnelle Antwort.

Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

04.08.2014, 13:36:50 via App

Da es sich zwar um ein LG Gerät, aber nicht um ein Phone oder Tablet handelt, schiebe ich den Thread mal ins Café. ;)