Sony Xperia Z1 Compact — Whatsapp Vorschau

  • Antworten:1
Introser
  • Forum-Beiträge: 5

04.08.2014, 02:20:17 via Website

Heyho,
ich habe das Z1 jetzt neu und mir ist aufgefallen, dass ich bei Wahtsapp keine bildervorschau mehr kriege, heißt ich mache per whatsapp ein foto und es wird direkt verschickt, ich kenne das sonst so, dass man das Bild noch vorher sieht und dann bestätigen muss, um es zu verschicken...
Habe gegoogelt und bisher kein Thema dazu gefunden... Ist das normal so? kann man das auch wieder ändern?

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

04.08.2014, 03:34:29 via Website

Also, bei meinem WhatsApp sehe ich das BIld wenn ich es geknippst habe und fragt mich, ob ich Abbrechen oder es an den Kontakt senden möchte, in dem Sinne hat sich da nichts geändert. Es sei denn, es gab eine Aktualisierung und ich habe sie verpasst.

Antworten