Nach Samsung update mit KIES Probleme - wie TWRP Backup zurück spielen

  • Antworten:0
Pepe
  • Forum-Beiträge: 134

03.08.2014, 21:51:29 via Website

Hallo,

KIES hat mir heute ein Update angeboten und ich habe es installiert, danach hatte ich ein Boot-Loop.
Habe mir dann bei www.sammobile.com das "original Firmware" für mein S5 heruntergeladen und mit ODIN geflasht.
Nur ist es nicht die gleiche Basisbandversion
Original war: G900FXXU1ANE2
Jetzt ist : G900FXXU1ANG2

Habe vorher ein Backup mit TWRP angelegt.
Nur kann ich nicht mein erstelltet Backup mit TWRP zurück spielen.
TWRP meldet es ist kein root installiert, weil ich auf Android 4.3 gewechselt habe, aber bei Geräteinformationen steht 4.4.2

Wie kann ich das Backup zurück spielen ? und welche der 23 Backupdateien brauche ich dafür. (siehe Bild)
Dann wäre alles beim alten und mein Galaxy und ich wären happy.

image

brauche wirklich Hilfe und bedanke mich im voraus

Pepe

Samsung Galaxy S20+ | 10.0 |
Samsung Galaxy S10+ | 10.0 |
Huawei MediaPad T3 - 8" | KOB-L09 |

Antworten