Playstore lädt nicht

  • Antworten:6
matthias flucks
  • Forum-Beiträge: 3

03.08.2014, 09:59:57 via Website

Hallo, seit 2 Tagen lädt der Playstore nicht mehr. Fehlermeldung bekomme ich nicht. Es lädt und lädt.....Ich habe zahlreiche Foren bereits durchforstet und mein Gmail Konto entfernt und erneut eingerichtet. Ich habe das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das Problem bleibt. WLAN funktioniert einwandfrei. Es werden auch Apps wie Google Play Books oder Google Play Kiosk aktualisiert. Diese Apps kann ich auch öffnen. Nur eben den Playstore nicht. Was ist zu tun?

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

03.08.2014, 10:04:28 via App

app chache gelöscht?
(ist aber schonbpassiert bei werkseinstelkung zurücksetzen)
alle daten vom playstore gelôscht?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.08.2014, 10:31:17 via Website

Hallo Matthias,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in den zum Play Store passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
matthias flucks
  • Forum-Beiträge: 3

03.08.2014, 11:31:49 via Website

Danke :-)

Antworten
matthias flucks
  • Forum-Beiträge: 3

03.08.2014, 11:34:10 via Website

Ja, Daten vom playstore ebenfalls bereits gelöscht. Geht leider nicht.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

03.08.2014, 21:49:27 via App

support kontaktiert?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.08.2014, 21:51:24 via App

Laden gar nicht oder sehr sehr langsam? Hatte das neulich mal! Ging aber dann wieder.. Seltsam.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten