Galaxy Note 2 weiß

  • Antworten:0
Moritz W.
  • Forum-Beiträge: 7

02.08.2014, 18:58:22 via Website

Verkaufe mein Note 2 da ich bald auf ein OPO umsteigen werde :)
Ich sehe meine Handys als Gebrauchsgegenstände an und nicht als Accessoires, also sieht es nicht nagelneu aus und hat Benutzungsspuren.
Es besitzt kein Branding bzw Simlock und müsste jetzt in etwa 1.5 Jahre alt sein.
Aufgespielt ist zurzeit die Phönix Rom, besitzt also Root ;)

-Delle unten rechts
-Lackapplatzer am Backcover, sieht man mit Case aber nicht, sonst kostet ein neues 5€
-Macke am oberen Chromrahmen
-Feine Kratzer am Chromrahmen
-Display nur feine Mikrokratzer (geschützt mit DisplayFolie)
-4 kleine pinke Punkte auf dem Bildschirm, scheinen sich in das OLED eingebrannt zu haben, stören nicht, und richtig bemerkbar sind sie nur auf hellem Grund
-Wenn Kopfhörer angeschlossen sind, funktioniert nur einer, kann auch an der Software liegen, bezweifle ich aber, habe schon mal eine neue ROM aufgespielt.
-Der SPen funktioniert nur noch halb, AirView klappt nicht mehr, also es werden keine Eigenschaften mehr angezeigt wenn der Stift nur über das Display gehalten wird, sondern es wird als normaler Touch registriert. (Neuer Spen kostet 10€)

Lieferumfang:
-2 Cases
-Klappcover
-3 neue Displayfolien
-OVP

So ich glaube das war es an Macken, klingt erstmal recht viel aber an sich alles nur kleine Schönheitsfehler, das Handy an sich funktioniert noch astrein ;)
Da es aber viele kleine Macken sind ein günstiger Preis von 180€ :)

Bilder sobald ich aus dem Urlaub zurück bin :)

Antworten