Samsung Galaxy Note 8.0 — Keine APN Einstellung vorhanden Galaxy Note 8.0 Wlan

  • Antworten:3
  • Bentwortet
San Quentin
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2014, 14:30:58 via Website

Hallo,

ich hab das Problem das ich versuche über mein Tablet in Verbindung mit Vodafone LTE ins
Internet zu gehen. Ich hab ein LTE Vertrag und somit sollte die APN meines Tablets auf web.vodafone statt auf event.vodafone gestellt werden (bei event.vodafone kann man Datenpakete kaufen was für mich, da ich ein Vertrag besitze, ja sinnfrei ist).

Soweit so gut. Nun hab ich aber ein reines Galaxy Note 8.0 WLAN tablet und der Samsung Support sagte mir ich kann bei dieser Version keine APN einstellen?! Somit lande ich automatisch auf event.vodafone

Gibt es da einen Trick um das Problem zu lösen?

— geändert am 02.08.2014, 14:47:15

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.08.2014, 14:38:10 via Website

Hallo SanQuentin,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

02.08.2014, 15:41:13 via App

Hi,
Moment Mal, du hast ein reines WLAN Tablet und willst dann mit LTE is Internet? Wie soll das gehen? Du hast dann doch nicht mal einen Slot für die SIM Karte. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
Bernhard

Antworten
San Quentin
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2014, 15:58:26 via Website

Ja ich hatte eine kleine aber wichtige Einzelheit vergessen...
Hab ein Huawei Wlan Router und hab es soeben selbst kapiert.
Ich muss die APN am Router ändern. Bin blutiger Anfänger :?

Antworten