Neues Smartphone

  • Antworten:3
Michael Meyer
  • Forum-Beiträge: 29

02.08.2014, 10:32:21 via Website

Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues Smartphone besorgen, weiß bis jetzt aber noch nicht welches. Ich wollte mir eigentlich das Lg G3 zulegen, aber nachdem ich von den ganzen Fehlern und Nachteilen gehört habe, wollte ich mich nochmal im Smarphone Markt umsehen.
das Sony Xperia Z2 gefällt mir eigentlich ziemnlich gut, aber es hat keinen wechselbaren Akku, genauso beim HTC one m8, beim Samsung galaxy S5 gefällt mir die Software nicht.

Sandra G.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

02.08.2014, 11:09:01 via Website

Ist reine Geschmackssache, was ist denn wichtig? Vielleicht wird es ja doch das S5, mit einer Rom würde sich ja einiges ändern, sonst: einfach mal beide in die Hand nehmen, ich denke dann entscheidet sich das ziemlich schnell;)

Michael Meyer

Antworten
Michael Meyer
  • Forum-Beiträge: 29

02.08.2014, 20:35:22 via Website

Ich habe heute beide getestet, habe mich für das LG G3 entschieden :)

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

02.08.2014, 20:49:53 via App

Logik komm raus :D

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten