Samsung Galaxy S5 LTE-A — Transfergeschwindigkeit bei PC Anschluss

  • Antworten:2
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

01.08.2014, 20:16:52 via Website

Hi,

da mein S5 noch unterwegs ist kann ich nicht selbst nachschauen:
Eine Bekannte hat das Problem, dass das S5 am PC nur als Mediengerät und nicht als Wechseldatenträger erkannt wird und die Übertragungsgeschwindigkeit (USB 2) sehr langsam wäre. Bei Ihrem S2 am selben PC vorher war es wesentlich schneller....

Was kann das sein?

Bye, Oliver

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

01.08.2014, 21:36:56 via Website

Kein aktuelles Android Gerät wird als Wechseldatenträger in Windows erkannt.

Das S5 hat doch einen micro-USB-3.0 Anschluss, dort hat man sehr schnelle Übertragungsgeschwindigkeiten.

Selbst bei einer USB 2.0 Verbindung dürfte die Geschwindigkeit eigentlich nicht langsam sein.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

02.08.2014, 07:22:17 via Website

Danke für die Info.... Dann schau ich mal wie schnell das ist wenn mein Handy da ist....

Bye, Oliver

Antworten