Sony Xperia Z2 — Bild erscheint immer wieder

  • Antworten:2
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

31.07.2014, 13:59:47 via App

Hi Leute,
hab so ein merkwürdiges Bild von Goldmünzen in meiner Album App. Erstens hab ich das niemals heruntergeladen oder über Whats App etc. empfangen und zweitens kann ich es nicht löschen denn immer wenn ich es gelöscht hab kommt es nach ner Stunde oder so wieder. Irgendwie grußelig. Gibt zwar größere Probleme, aber hat einer nen Plan was das überhaupt ist und wie ich das wieder ganz weg Bekomme 😂😂 geht so nämlich schon seitdem ich das Z2 hab so 😱

LG Philipp

— geändert am 31.07.2014, 14:00:23

:D

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

31.07.2014, 14:03:41 via Website

Problem gelöst... Hab mal den Ursprung des Bilds gesucht 😂 war aus so nem App Ordner 📁 Werbung oder so, aufjedenfall hab ich die App Deinstalliert und jetzt ists weg! Unnötiges Problem gelöst 🙌

— geändert am 31.07.2014, 14:08:06

:D

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

31.07.2014, 20:31:40 via Website

Denke das war das Icon für InApp Käufe. Die habe ich auch bis auf 2 sehr gute Apps für die ich noch kein Ersatz habe deinstalliert.

Antworten