LG G2 — G2 rebootet selbständig

  • Antworten:2
Dominik
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2014, 13:03:41 via Website

Moin Moin@all,

habe das Problem, dass mein G2 in unregelmäßigen Abständen rebootet (so alle 48 Std, genau Buch geführt habe ich noch nicht).
Habe es dann mal austauschen lassen, jedoch ist dieses "Phänomen" beim Tauschgerät nun auch schon aufgetaucht.
Ich tippe somit mal auf ein Problem, welches sich vielleicht aufgrund einer bestimmten App zeigt, da ich das Backup komplett über die LG Software zurückgespielt habe.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt und wenn ja, wie wird man Herr der Lage. Hatte nämlcih schon das Problem, dass dadurch während einer Präsentation mein Hotspot ausgefallen ist ;-(( sehr nervig!

Bin gespannt, ob man mir helfen kann.
Danke schon mal allen, die sich diesem Problem annehmen.

Antworten
Lucas G.
  • Forum-Beiträge: 46

31.07.2014, 14:08:41 via App

Dann zähl einmal auf, welche Apps du alle zusätzlich installiert hast ☺

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

31.07.2014, 16:18:26 via App

Setz dein Handy mal auf Werkseinstellungen zurück und schau, ob das Problem immer noch auftritt.

Antworten