Entfernen des "Systemupdate heruntgeladen" Symbols

  • Antworten:0
SN1P4z
  • Forum-Beiträge: 70

31.07.2014, 12:54:59 via App

Da ich mein Handy vor ein paar Monaten wegen einer nicht funktionierenden Rom wieder herstellen musste, besitze ich Android 4.4 (gerootet, hab zu spät gemerkt, dass es 4.4 ist). Nun erscheint die ganze Zeit in der Statusleiste, das "Systemupdate heruntgeladen" Symbol, welches auf längere Zeit sehr nervig ist. Ich habe schon versucht es zu entfernen, indem ich auf die Benachrichtigung gedrückt habe --> App-Info nun wird allerdings "Google Play Dienste" angezeigt, bei denen ich ja schlecht das "Benachrichtigung zeigen" Häkchen weg machen kann, weiß jemand von euch vielleicht eine Methode?
Danke im Voraus
Edit: Habe 2 Screenshots gemacht und sie mal auf Dropbox hochgeladen:
https://www.dropbox.com/s/tfcsowb1xkepv80/Screenshot_2014-07-31-12-36-40.png
https://www.dropbox.com/s/crflskxlvp1upfb/Screenshot_2014-07-31-12-36-49.png

— geändert am 31.07.2014, 12:56:13

Antworten