Richtlinien zur App-Vorstellung

  • Antworten:0
  • GeschlossenSticky
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

30.07.2014, 19:30:36 via Website

Liebe User,

hier habt Ihr die Möglichkeit, Eure eigenen Apps zu vorzustellen.

Bitte habt Verständnis, dass hier nur Apps vorgestellt werden dürfen, die kostenlos verfügbar sind.

Kostenpflichtige Apps dürfen hier nicht vorgestellt werden. Ferner muss explizit darauf hingewiesen werden, wenn eine App In-App-Käufe enthält. Hat die Moderation einen Thread-Ersteller schon zwei Mal auf die fehlende Angabe von In-App-Käufen hingewiesen und erwähnt sie erneut nicht, wird die App-Vorstellung kommentarlos entfernt.

.. und bitte denkt daran: auch wenn eine Beschreibung mehr als wünschenswert ist, sagen Bilder oftmals mehr als Worte, von daher freuen wir uns auch über jeden Screenshot ;)

— geändert am 23.11.2017, 21:12:36 durch Moderator

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

GamerGirlWRPSoftNeveresThall GamesPeakselMac LuckGelöschter AccountchristianmKarlheinz SpockPeter SteinerGelöschter Account