Samsung Galaxy S3 mini — Telefonieren und Kalender öffnen

  • Antworten:2
Hilfesuchender
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2014, 08:48:27 via Website

Hallo zusammen,

kann mir wer sagen, wie ich am s3 mini telefonieren und während des Telefonats auf meinen Kalender zugreifen kann?

Vielen Dank.

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 131

30.07.2014, 08:51:27 via Website

Hallo,

ganz einfach: Du musst natürlich entweder den Lautsprecher anschalten oder ein Headset benutzen.
Du gehst einfach über den Home-Button auf deinen Start-Screen und kannst dann in den App-Drawer und
deine App öffnen.

Gruß

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.07.2014, 09:42:34 via Website

Du kannst alle, ich wiederhole: "alle" Funktionen deines Telefons nutzen während du telefonierst. Nur bei der Sprachsuche oder Sprachnotizen bin ich mir da nicht ganz sicher.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten