[Game] Tower War Cards

  • Antworten:0
Tim Kreuz
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2014, 21:51:19 via Website

Hallo, liebe androidpit.de Community,

in diesem Thread möchte ich euch mein neues Projekt "Tower Battle Cards" vorstellen, und die weitere Entstehung ( das Game ist noch in der Alpha und es fehlen noch viele, viele Karten) dokumentieren. :-)

Vorab: Ich würde mich über eine gute Bewertung natürlich freuen, da es als kleiner Entwickler wirklich schwierig ist, auf sich aufmerksam zu machen. Beachtet bitte, dass ich wirklich gerne an diesem Projekt arbeite, und gutes Feedback meine Motivation sehr steigert.

Google Play Store Link
Kann ich leider aufgrund des spamfilters nicht posten. Sucht "Tower WarCards" im play store, das icon sieht so aus:
image

Darf leider keine Links machen :(

image

Ingame Screenshot

Beachtet bitte, dass ein paar Bilder als gepaintete Platzhalter dienen :)
image

Über das Spiel

In diesem Spiel ist es deine Aufgabe, deinen Gegner mit der Hilfe von verschiedenen Karten, später durch die Auswahl von Kartendecks, zu vernichten, indem du seinen Turm zerstörst. Dabei beziehst du dich auf Gold als Ressource, welches du durch Karten anreichern kannst, und mit anderen Karten wiederum aufbrauchen musst, um die Stärken dieser Karte geniessen zu können.

**Karten

Hier zwei Beispiel Karten

imageimage

— geändert am 28.07.2014, 21:55:02

Antworten