Samsung Galaxy S4 — Lautstärke wie ein Walkman

  • Antworten:14
Frank Grunwald
  • Forum-Beiträge: 105

28.07.2014, 16:02:57 via App

Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an die Zeit wo man genau hören konnte was die Flitzpiepe gegenüber in von dir in der U-Bahn Hörte einfach weil sein Walkman so laut war das der halbe Zug mit hören konnte und jeder dachte der hat bald einen Hörschaden zu den Schaden den er jetzt schon hat so laut hier auf zu drehen. DAS WILL ICH AUCH

root vorhanden und von nichts ne Ahnung

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

28.07.2014, 16:10:41 via App

Wird es so nicht mehr gegeben, weil die Hersteller aus rechtsgründen keine Chips mehr verbauen, die Höeschäden verursachen.
Die haben die auch Software mässig schon ne Blockade drin, die man aber mittels VerzichtErklärung ausschalten kann. Dazu ist aber kein Root nötig

Keep cool :D

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

28.07.2014, 16:12:54 via App

würde mich auch interessieren

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

28.07.2014, 16:52:42 via App

Ich denke das lag eher an den schlechten Kopfhörer, nicht am Gerät.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.07.2014, 17:02:01 via Website

Also sowohl mein desire 300 als auch mein memo pad sind laut genug, damit bei meinen Kopfhörern die nachbarn mithören können wenn ich sie nicht aufhab :D

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

28.07.2014, 18:11:59 via App

Das liegt wie gesagt an den Kopfhörern. Damals gab es überwiegend On Ear Hörer und sie dämpfen viel schlechter als sie In Ear Dinger.
Wenn du deine Lautstärke hochdrehen und auch allgemein verbessern willst empfehle ich Viper4Android.

Antworten
Frank Grunwald
  • Forum-Beiträge: 105

28.07.2014, 18:27:28 via App

Marcel H.

Wird es so nicht mehr gegeben, weil die Hersteller aus rechtsgründen keine Chips mehr verbauen, die Höeschäden verursachen.
Die haben die auch Software mässig schon ne Blockade drin, die man aber mittels VerzichtErklärung ausschalten kann. Dazu ist aber kein Root nötig

Wo muß ich unterschreiben

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

28.07.2014, 20:51:51 via App

Das ist eine Art Software Sache, da kommt so eine Frage, die man mit Ja bestätigen muss

Keep cool :D

Antworten
Daniel Hauck
  • Forum-Beiträge: 65

14.08.2014, 18:58:00 via App

Du kannst auch über nen alternativ Kernel die maximale Lautstärke hochdrehen. Fürs s4 gab's den boeffla. Seit ichs s4 hab weiß ich leider selbst nichtvwelchen nutzen.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

14.08.2014, 19:14:53 via App

das geht nicht!
wieso sollte es auch?
kopfhörer sind laut genug und für eine anlage gibts verstärker...

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

14.08.2014, 20:01:11 via App

Das geht nicht?

Achso... Naja, dann....... An den Thread Ersteller - Du solltest dann auf garkeinen Fall zu VIPER4ANDROIDFX greifen. Damit kann man nämlich auf garkeinen Fall die System Lautstärke massiv beeinflussen und dadurch wird dein Gerät mit Kopfhörern auch auf garkeinen Fall lauter😆😆😆

— geändert am 14.08.2014, 20:01:44

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

14.08.2014, 21:36:29 via App

Ben: War das jetzt ironisch oder ernst gemeint?

Keep cool :D

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

14.08.2014, 21:37:49 via App

Ben Linus

Das geht nicht?

Achso... Naja, dann....... An den Thread Ersteller - Du solltest dann auf garkeinen Fall zu VIPER4ANDROIDFX greifen. Damit kann man nämlich auf garkeinen Fall die System Lautstärke massiv beeinflussen und dadurch wird dein Gerät mit Kopfhörern auch auf garkeinen Fall lauter😆😆😆

hab ich auf 3 geräten ausprobiert und funktioniert NICHT!
Tja...

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

15.08.2014, 08:10:41 via App

Dann kriegst es nich hin oder sowas. Ich hab v4afx auf meinem und auf allen Geräten meiner Freunde zum laufen gebracht... Klappt wunderbar.
Allerdings hab ich bemerkt, daß poweramp ZB die v4afx Einstellungen ignoriert.
Nimm mal den MX-Player und nimm ihn als audio player. Dann stell auf SW Codec und dann wirst es sehen bzw hören.

Antworten