Samsung Galaxy S3 — S3 zurücksetzen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Android4.4
  • Forum-Beiträge: 5

28.07.2014, 15:35:09 via Website

Hallo hab ein Problem.
Ich hab den Code beim S3 vergessen.Würde es ja gerne über Recovery Menü zurücksetzen,aber die Lauter/Leiser Wippe geht nicht mehr.
Daher meine Frage wie soll ich das jetzt machen?
Danke schonmal für die Hilfe.

Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

28.07.2014, 15:57:20 via Website

Hallo Android4.4.

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist. Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tipp für die Zukunft: Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen. Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

LG