LG Optimus G - Wieder auf stock rom... beste methode?

  • Antworten:0
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

28.07.2014, 10:55:27 via App

Hallo, mein optimus G und ich wollen jetzt nach den ferien wieder auf stock rom wechseln um updates zu bekommen. Ich habe cm installiert und gerootet mit cwm drauf. das recovery und die costum rom verhindern schliesslich ja das update. aber wenn ich die originale stock flashe, dann kann ich doch das cwm nicht mer nutzen und somit nicht überspielen?

schlussfolgerung keine updates!

der andere weg währe eine schon gerootete stock suchen und dann das original recovery zu flashen und dann das update zu versuchen ( auf gut glück )Leider finde ich eine solche nicht.

meine fragen sind jetzt
kennt jemand eine seite für LG so ähnlich wie sammmobile?
welche methode sollte ich versuchen?
oder gibt es noch einen anderen weg das handy zu unrooten?
gibt es eine stock rom bei der das recovery schon beinhaltet ist?

— geändert am 04.04.2019, 23:46:58 durch Moderator

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten