LG G2 — Whatsapp hängt sich auf

  • Antworten:5
Marcel Haßlocher
  • Forum-Beiträge: 9

27.07.2014, 23:38:24 via App

hallo ich habe ein Lg G2 und immer wenn ich whazsapp starte hängt sich dad ganze handy auf mann kann nicht mehr schreiben oder sonst was nach paar minuten wenn whatsapp geschlossen ist geht alles ohne probleme .. ja ich habe das handy neu gestartet ja ivh habe whatsapp neu insterliert und ja ivh habe sogar whatsapp plus ausprobiert ... nichts davin geht !!!!! bitte um hilfe

Antworten
Roman H.
  • Forum-Beiträge: 22

28.07.2014, 01:21:23 via App

Ich hatte mal mit jemandem zum Spaß geschrieben:
Pups Pups Pups Pups
Der andere hat dann noch mehr zurück geschrieben
Pups Pups Pups Pups
Pups Pups Pups Pups
Ich weiß, sehr unnötig und dumm, aber die Nachricht war am Ende extrem lang, einfach von dem anderen kopiert und 2 mal eingefügt und ab da hatte ich das selbe Problem, ich habe dann einfach den Chat bzw. die lange Nachricht gelöscht und alles ging wieder.
Wenn du es neu installiert hast und hast alte Chats wieder herstellen gemacht könnte es an einem Chat liegen (wie bei mir) sei es eine extrem richtig lange Nachricht oder was weiß ich musst du den Chat mal löschen, wenn du nicht weißt in welchem dann beim neuinsallieren von whatsapp mal NICHT Chats wieder herstellen, wenn du das schon hast dann weiß ich leider auch nicht woran es liegt :/

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

28.07.2014, 01:43:45 via App

Stimmt, hatte ich auch, ein Freund meinte mal wieder der müsste mich abfucken und schickten so'n langen Text. Danach ging Whatsapp nicht richtig. Mit Glück dann in den Chat gekommen und die Nachricht gelöscht. Dann klappt's. Vielleicht liegt's ja auch bei dir daran

Nexus 6P 👌

Antworten
Roman H.
  • Forum-Beiträge: 22

28.07.2014, 10:35:48 via App

Isaias Dos S.

Mit Glück dann in den Chat gekommen und die Nachricht gelöscht. Dann klappt's.

Wenn du nicht in den Chat kommst um die eine Nachricht zu löschen, dann einfach den ganzen Chat löschen.
Doch wenn es so extrem lang ist, das du whatsapp nicht mehr starten kannst, dann whatsapp neu installieren und Nachrichten Backup (oder wie sich das nennt) NICHT wieder herstellen

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

30.07.2014, 11:13:20 via Website

oder wie beschrieben das Backup machen, deinstallieren und es dann noch mal installieren, sollte es wieder nicht perfekt laufen, rate ich dir dann es mal mit whatsapp+ zu probieren.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Hannes I
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2014, 15:42:55 via Website

Ich glaube zu wissen wie sich das Problem lösen lässt. Nach und nach hat sich der Bug auch bei mir eingeschlichen und ich hab lange gesucht um den Fehler zu finden. Schließlich bin ich darauf gestoßen, dass sich bei meinem G2 der Ruhemodus immer aktiviert hat, nachdem ich es gestartet habe. Das hat wohl in irgendeiner Form den Prozessor belastet. Meine Lösung war einfach im Dropdownmenü die Benachrichtigung des Ruhemodus lange zu halten und dann auf App Info zu klicken, um die App zu deaktivieren. Seitdem läuft alles wieder normal.

Antworten