Anleitung zum zurück spielen des Root

  • Antworten:5
Senol Ademov
  • Forum-Beiträge: 8

27.07.2014, 22:48:36 via App

Hallo,
Habe jetzt seit einer Stunde nach einer Anleitung gesucht zum zurück spielen des roots also auf original Firmware. Ich möchte gerne das update aufspielen da es ein Kamera update beinhaltet. Die Kamera ist seit dem aufspielen des roots absolut miserabel.
Leider steht keine richtige Anleitung zum aufspielen im Netz.

Vielleicht habt ihr ja einen links oder ähnliches.

Danke im voraus

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

27.07.2014, 23:08:39 via App

originales recovery flashen und dann sollte das update schon funktionieren

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Senol Ademov
  • Forum-Beiträge: 8

27.07.2014, 23:19:54 via App

Genau dafür Suche ich ja eine Anleitung....

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.07.2014, 06:59:52 via Website

Hallo Senol,

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

28.07.2014, 10:34:46 via App

dazu brauchst du keine anleitung.

hast du ein custom recovery geflasht wo du dein handy gerootet hast?

wenn ja musst du dir einfach das originale recovery bei den xda oder sonst wo suchen, und dann flashen

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Senol Ademov
  • Forum-Beiträge: 8

28.07.2014, 13:21:42 via App

Ach so dann werde ich es mal versuchen... Danke

Antworten