Samsung Galaxy S4 — Video streamt nicht im Wlan

  • Antworten:2
Frank Henning
  • Forum-Beiträge: 8

27.07.2014, 11:03:46 via Website

Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem seit kurzem:

Ich möchte mir die Livecam meines Urlaubsortes ansehen. Am PC klappt es über das gleiche Wlan. Am S4 öffnet sich die Seite zwar, wenn ich aber den Stream starte, bleibt er schwarz.

Schalte ich nun Wlan ab und surfe über LTE, klappt es bestens. Das Problem ist neu. Ich habe es mit unterschiedlichen Browsern probiert. Bei allen das gleiche Problem. Youtube lässt sich aber ohne Probleme starten. Woran kann es liegen?

Hier den Link zu besagtem Video (Stream startet, wenn man das Foto anklickt - falls der Link unerwünscht ist, bitte löschen): livecam.novalja.info/

— geändert am 27.07.2014, 11:04:29

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

27.07.2014, 11:11:21 via App

Ich nutze momentan ein Huawei Ascend P1 und mit dem Stock-Browser geht es im WLAN bei mir auch nicht, wenn ich oben rechts auf live drücke! Bleibt schwarz !

— geändert am 27.07.2014, 11:45:19

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Frank Henning
  • Forum-Beiträge: 8

27.07.2014, 18:13:04 via Website

Danke! Wer kann mir sagen, woran das liegt?

Antworten