LG G2 — Gesprächspartner hört mich schwer

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2014, 10:13:34 via Website

Hallo, hab da mal ne Frage an die Community.

ICh hab ein LG G2, erst ein paar Monate alt, aber seit neuesten geht mein Mikro sehr schlecht. Mein Gesprächspartner hört mich nur wenn ich mein Handy schön ans Ohr halte. Klemm ich es zwischen Schulter und Kopf dann hört man mich sehr schlecht. Kann mich aber nicht erinnern das, dass von Anfang an war. Hat noch jemand ähnliche Probleme wie ich.
Was ich noch sagen muss mir wurde mal mein Display getauscht, weis aber auch nicht obs danach angefangen hat oder schon war.

Danke für die Antworten
mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

27.07.2014, 11:03:42 via App

Ich habe keine Probleme mit dem Mikrofon.

Antworten