LG G2 — App Updates funktionieren nicht

  • Antworten:3
Nadine
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2014, 20:48:05 via Website

Hallo,

bei mir funktionieren die App updates (telefon-eigen) nicht mehr, hab ein Softwareupdate gemacht und seither geht nix mehr. Es fängt kurz an zu laden und hört dann plötzlich wieder auf. Hab dann dass Update wieder zurückgesetzt, tut sich aber dennoch nichts. Auch das Wetterthema lässt sich nicht mehr herunterladen.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

Antworten
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

27.07.2014, 11:08:33 via Website

Hallo Nadine.
Meinst du die App updates über den Play Store? Wenn ja kannst du die Fehlermeldung beschreiben wenn eine vorhanden ist? Das könnte es erleichtern deine Frage zu beantworten.
LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

27.07.2014, 11:43:19 via App

Nein. Ich denke sie meint die Apps von LG, die über das LG Update Center geupdatet werden. Wir hatten hier schonmal so einen Fall. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass da eine Lösung gefunden wurde.

Antworten
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

27.07.2014, 11:56:45 via Website

Ok, dann bin ich raus :D. Hatte noch nie ein LG und kenne mich mit dem update center nicht aus.

Antworten