Samsung Galaxy S4 Active — Wasserflecken auf Akkudeckel entfernen

  • Antworten:4
Daniel Z.
  • Forum-Beiträge: 31

23.07.2014, 20:39:53 via App

Hallo Community,

ich nutze mein S4A zwischendurch auch mal so wie es andere nicht machen würden und ja ich bin selber schuld.
Nun habe ich, vermute durch die Silikonhülle in Verbindung mit den Wasserresten, hässliche weiße Wasserflecken, Kalkflecken oder wie auch immer auf dem Akkudeckel und dem Rahmen.
Wie bekomme ich diese weg, ohne die Oberfläche zu zerstören?

Vielen Dank im Vorraus.
MfG

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

23.07.2014, 21:43:57 via App

Autopolitur bzw Lackreiniger geht super ;-)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Purzelbeiss
  • Forum-Beiträge: 125

26.07.2014, 11:10:45 via App

Kalkflecken müssten doch eigentlich einfach mit nem Tuch und Wasser weggehen.....

Note 3, primär mit Android 5.0

Antworten
Daniel Z.
  • Forum-Beiträge: 31

26.07.2014, 15:55:52 via App

Tun Sie leider nicht, nicht mal mit essigessenz. Ich weiß mal mit der Politur versuchen

Antworten
Karl der Kleine
  • Forum-Beiträge: 64

26.07.2014, 17:24:40 via Website

So kleine, weiße Flecken habe ich am Akkudeckel von meinem S4 Mini auch entdeckt. Ich benutze von Anfang an und auch ohne Unterbrechung eine Hülle, weiß der Hencker wo die herkommen. Weg bekomme ich sie übrigens auch nicht.

Antworten