HTC One — Nach Stock-ROM flash kein OS mehr + nach startcreen nur HTC Logo

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2014, 23:12:35 via Website

Guten Tag,

also ich habe das Problem das das HTC One M7 nach unerklärlichen Gründen von selbst bootet und das nach den Startscreen nur das HTC Logo auf weißen Grund kommt.

Dann hab ich mir raten lassen via ricovery zu wipen und eine neue ROM(Guru_Reset_M7_2.24.161.1) zu flashen um das Problem zu beheben. Das Problem besteht aber weiterhin. Danach bin ich in den Bootloader gegangen und hab bemerkt das bei OS nichts da steht.

Jetzt meine Frage:
Wie kann ich das Problem beheben und liegt es wahrscheinlich dran das kein OS installiert ist?

Kann leider grad nicht Fotos hier posten, weil ich jetzt dafür echt keine nerven mehr hab, aber hier sind meine daten:

----Unlocked----

M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.57.0000
RADIO-4A.21.3263.04
OS-

recovery: twrp 2.7.1.1

Ich bedanke mich schon im Vorraus für Antworten bei euch.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

01.08.2014, 13:26:32 via Website

Wird dein Gerät via fastboot erkannt? Wenn ja kann man sehr wohl einfach eine Rom drauf spielen. Melde mich heute Abend nach der Arbeit mal.

MfG

Antworten